Hausregeln

Hausregeln und Bestimmungen
1. Check-In ist ab 15:00 Uhr, Check-Out ist spätestens um 11:00 Uhr. Früheres Ein- oder späteres Auschecken ist gegen Gebühr bei Verfügbarkeit möglich. Gäste, die über die vereinbarte Check-Out-Zeit hinaus bleiben oder unsere Reinigungen verspäten sind haftbar für alle daraus resultierenden Kosten und Ausgaben.
2. Gäste dürfen keine Reservierungen innerhalb ihres Wohnortes bei URBN Prime Living durchführen. Bitte kontaktiere uns, wenn Du in deinem eigenen Wohnort buchen möchtest.
3. Rauchen (einschließlich E– Zigaretten, Shishas, Tabak– Erhitzer, Joints, Zigarren etc.), Partys und exzessive Lautstärke sind nicht erlaubt (Nachtruhe ab 22:00 Uhr bis 07:00 Uhr und ganztägig and Sonn– und Feiertagen), auch nicht auf Balkonen oder in Gemeinschaftsbereichen (z.B. Flure). Verstöße gegen das Rauchverbot ziehen eine Gebühr von 250€ zzgl. der Kosten für eine Sonderreinigung und Schadensreparatur nach sich.
4. Kommerzielle Fotografie/Videografie ohne schriftliche Erlaubnis sowie illegale Aktivitäten sind strikt untersagt.
5. Gäste, deren Zahl die der in der Reservierung angegebenen übersteigt sind nicht erlaubt. Wir berechnen 30€ je Nacht der Reservierung für jeden unautorisierten Gast.
6. Tiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Tier-Richtlinien können eine gesonderte Reinigungsgebühr nach sich ziehen. Gäste mit Assistenztieren werden gebeten uns vor dem Aufenthalt zu kontaktieren.
7. Gäste sind verantwortlich und haftbar für die Kosten zum Ersatz von verlorenen Schlüsseln, Schlüsselkarten oder Fernbedienungen.
8. In den Wohnungen können Lärmpegelmesssysteme installiert sein, und in öffentlichen Bereichen kann Videoüberwachung vorhanden sein. Das Deaktivieren oder Entfernen von Sicherheitssystemen wie z.B. Router, Nuki Smart-Lock, Nuki Bridge und Dezibelmesser ist strengstens untersagt und kann eine sofortige Stornierung der Buchung sowie zusätzliche Gebühren zur Folge haben.
9. Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für Schäden oder Verluste in den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Gäste müssen unserem Kundenservice etwaige Schäden melden.
10. Die Buchung einer Reservierung geht mit dem Einverständnis die Hausregeln einzuhalten einher. Gäste, die die Hausregeln nicht einhalten sind haftbar für alle daraus entstehenden Schäden, Gebühren, Kosten oder Ausgaben. Zuwiderhandlungen können zur sofortigen Stornierung der Reservierung und Räumung der Wohnung ohne Rückerstattung führen.
Wir danken Ihnen für Ihre Kooperation und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei URBN Prime Living!
